7. November 2017

Aktionstag Tischtennis 2017

Aktuelles, Sportprojekte

Aktionstag Tischtennis am 07.11.2017

Schon früh am Morgen durfte die Klasse 3 sich heute im Tischtennis-Spielen üben. Über den Vormittag verteilt folgten dann alle anderen Klassen.

Die Abteilung Tischtennis und der Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern haben tolle Stationen aufgebaut, an denen alle Kinder der Grundschule Gelegenheit hatten, Tischtennis zu spielen. Beim Schießroboter war besondere Konzentration gefragt, an der Platte mussten Ziele getroffen werden und an zwei Mini-Platten wurde mit „Minischlägern“ versucht, den Ball zu treffen. Mit Hilfe von Trainern der Tischtennisabteilung klappte das sehr gut.

Wir bedanken uns bei den Trainern des Vereins und bei dem Tischtennisverband für den tollen Vormittag!

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de