4. April 2017

Jugend trainiert für Olympia

Aktuelles

Jugend trainiert für Olympia!

Die Klasse 3 der Grundschule Roßwälden machte sich auf den Weg zum Bundeswettbewerb der Schulen: „Jugend trainiert für Olympia: Tennis“ in Schorndorf.

Die Aufregung war groß, als es endlich losging. In den vergangenen Monaten hat die Klasse in Kooperation mit dem Tennisverein Ebersbach schon fleißig geübt. 2 Mannschaften sind angetreten und die Kinder kämpften um jeden Punkt und um jedes Spiel. Jedes Kind spielte mehrere Einzel und die Mannschaft spielten dann noch zwei Doppel. Die Mannschaften konnten viele Punkte erkämpfen und hatten sehr viel Spaß während des Kreisfinales. Wir danken Frau Haug für ihr Engagement und die fachliche Begleitung.

Die Klasse 3 der Grundschule

20170330_13154220170330_100040

 

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de