17. April 2018

Theaterbesuch in Esslingen : Unsere Schule beim Traumdieb

Aktuelles

Am 7. März 2018 besuchten alle Kinder der Schule das Theather der Würtembergischen Landesbühne in Esslingen.
Dort wurde das Stück „Fatima und der Traumdieb“ aufgeführt.
Hier einige Eindrücke der Schüler:
-es gab Szenen, da rollten plötzlich blaue Murmeln auf der Bühne Richtung Zuschauer.
-der Boden war mit Sterne,die man beleuchten konnte, verziehrt.
-der Traumdieb zog Hasan ein schwarzes Tuch über den Kopf, damit waren seine Träume weg.

Alle Kinder hatten einen schönen Vormittag. Wir danken dem Förderverein und freuen uns schon auf das nächste Theaterstück!

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de