24. April 2018

Aktuelles, Sportprojekte

Jugend trainiert für Olympia!

Die Klasse 4 der Grundschule Roßwälden machte sich erneut auf den Weg zum Bundeswettbewerb der Schulen: „Jugend trainiert für Olympia: Tennis“ in Schorndorf.

In diesem Jahr wurde die Mannschaft nach der Leistung der Kinder ausgeklügelt. In den vergangenen Monaten hat die Klasse in Kooperation mit dem Tennisverein Ebersbach schon fleißig geübt. Einige Kinder sind auch regelmäßig im Verein und trainieren mit Frau Haug. Die Mannschaft konnte viele Punkte erkämpfen und hatte sehr viel Spaß während des Kreisfinales.

Wir danken Frau Haug für ihr Engagement in den letzten Jahren und die fachliche Begleitung und freuen uns schon auf das Tennisabzeichen auf dem Tennisplatz im Sommer.

 

Es wurde um jeden Punkt gekämpft.

 

 

 

 

 

  Die Siegerehrung durfte natürlich nicht fehlen

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de