29. August 2022

Abschied

So sehr sich auch alle auf die Ferien gefreut haben, waren wir am letzten Schuljahr doch alle auch etwas traurig gestimmt. Der Abschied von unseren Viertklässlern und von unserem schulischen Personal fiel uns allen sehr schwer!

Unsere liebe Kollegin Frau Seidelt, unsere FSJ Lara und unsere langjährige Betreuungskraft Frau Rieck werden künftig neue Wege einschlagen. Natürlich haben wir uns feierlich mit Beiträgen der Kinder und auch der LehrerInnen mit viel Musik verabschiedet. Das ganze Kollegium und das Personal der Grundschule wünscht allen Dreien alles Gute für ihre berufliche Zukunft.

Auch unsere Viertklässler wurden wieder mit einem für sie geschriebenen Lied von den LehrerInnen verabschiedet. Wir hoffen, dass sie sich noch lange gerne an ihre Grundschulzeit in Roßwälden erinnern.