Weltklasse turnen in Suttgart, wir waren dabei!
Mit Bus und Bahn machten sich die Klassen 3 auf den Weg nach Stuttgart. Dort fand im März der DTB-Pokal in der Porschearena statt. Natürlich interessierten wir uns für die Junioren. Nach der Bahnfahrt vesperten wir erst einmal
