Ein schöner Abschluss der Klasse 4
Am Montag hatte unsere Klasse 4 ihren Ausflug in den Kletterpark Plochingen. Gut gelaunt ging es zu Fuß Richtung Plochingen. Beim Hochdorfer Spielplatz machten wir Pause. Bei einer kleinen Eispause tankten wir für unsere letzte Wanderetappe auf dem
