13. Juli 2022

Barbarossa-Lauf in Göppingen

Aktuelles

-Eine große Überraschung-

Am 12.07.2022 erwartete die Kinder der Grundschule eine große Überraschung.

Die Schüler der Grundschule staunten nicht schlecht, als STAUFI auf dem Schulhof kam und alle begrüßte. Alle waren sehr gespannt, warum STAUFI nach Roßwälden gekommen ist.

Als die Kinder den Pokal sahen freuten sich alle sehr. Von unserer Schule haben am meisten Kinder im Verhältnis zur Schulgröße teilgenommen. Dafür haben wir einen tollen Pokal überreicht bekommen. Er hat natürlich einen Ehrenplatz in unserer Schule bekommen.

Alle Schüler die teilgenommen haben, bekamen dann noch eine Urkunde überreicht und durften STAUFI mit einem „High-Five“ abklatschen.

Besonders freuen darf sich noch unsere Klasse 4. In dieser Klassenstufe haben am meisten Kinder der Klasse am Lauf teilgenommen. Dafür gabs noch einen Eis-Gutschein, der natürlich noch vor den Ferien eingelöst wir.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de