18. März 2019

Fasching bei uns an der Schule!

Aktuelles

Die Faschingsfeier in der Grundschule Roßwälden
Ramba Zamba am schmotzigen Donnerstag. Spiel Spaß und Musik gab es an unserer traditionellen Faschingsparty.
Früh am Morgen kamen alle Kinder verkleidet in die Schule.
Die vierte Klasse eröffnete die Faschingsfeier mit einer Polonäse indem sie alle anderen Klassen nacheinander abholten. Sie führte durchs Schulhaus und in den Schulhof hinaus, dort spielte die ganze Zeit Musik und alle tanzten dazu.
Anschließend tanzten die Kinder zu mitgebrachten Liedern uns sangen zusammen unsere Faschingslieder. Unter anderem gab es einen Stopptanz, der alle begeisterte.
Es gab auch einen Ruheraum für Kinder, denen es zu laut wurde.
Viel zu schnell war die Zeit um und wir freuen uns schon aufs neue Jahr!

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de