27. Februar 2023

Fasching in der Grundschule

Aktuelles

Fasching

Am Freitag, dem letztem Tag vor den Faschingsferien kamen Cowboys, Prinzessinnen, Ninjas, Tiere aller Art, Vampire,Hexen, Magier, Lastwagenfahrer, italienische Polizisten und Pippi Langstrumpf zu uns in die Schule.

Den Auftakt machte eine Polonaise durch alle Klassenzimmer, bei der alle viel Spaß hatten. In der Pause gab es eine Faschingsdisco auf dem Schulhof, die wir dann später in der Schule fortführten. Ein Bastelangebot für die nicht so närrischen Narren rundetet das Programm ab.

Auch in den einzelnen Klassen gab es verschiedene Faschinsangebote. Es wurde zusammen gefrühstückt, gespielt und gebastelt. Alle hatten einen sehr schönen närrischen Ferienstart.

Fasching in der Grundschule

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de