Free Vivaldi: Die vier Jahreszeiten

Free Vivaldi: Die 4 Jahreszeiten

Am Montag, den 24.03.2022 hat die Klasse 3 und 4 einen Ausflug nach Göppingen gemacht. Wir sind als erstes mit dem Bus zum Bahnhof gefahren. Als wir danach aus dem Zug ausgestiegen sind. Wir haben in einem schönem Park gefrühstückt. Dann sind wir zur Stadthalle gegangen. Wir sind in einen großen Saal gegangen und haben uns auf unsere Stühle gesetzt. Danach hat das Stück angefangen. Ein Mann spielte tolle Musik auf einer Geige und einige Tänzer tanzten richtig cool Breakdance und Hip-Hop zur Musik. Alle 4 Jahreszeiten wurden gespielt. Nachdem die Vorstellung vorbei war, applaudierten wir laut.

Danach trabten wir alle zusammen zum Bahnhof und fuhren mit der Bahn nach Ebersbach. Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Roßwälden. Dann durften alle nach Hause gehen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.