12. Juli 2021

Freiwilliges soziales Jahr an der Grundschule Roßwälden !

Nachfolger/in gesucht!! Bitte melden!!!
Hallo, mein Name ist Ronja Maier und ich mache zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr an der Grundschule Roßwälden.
Mein Arbeitstag beinhaltet die Betreuung der Grundschüler vor und nach dem Unterricht. Außerdem unterstütze ich die Lehrkräfte während des Unterrichts. Die Schulausflüge waren für mich ein Highlight. Da mir die Schüler und auch das Personal der Grundschule sehr ans Herz gewachsen sind, wäre es schön, eine Nachfolge für mich zu finden.
Wenn ich dein Interesse für die Arbeit hier an der Grundschule Roßwälden geweckt habe, melde dich doch bei Frau Häfner im Ebersbacher Rathaus.
folger/in gesucht!! Bitte melden!!!
Hallo, mein Name ist Ronja Maier und ich mach zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr an der Grundschule Roßwälden.