7. Dezember 2021

Schlittschuhlaufen 2021

Aktuelles

Schlittschuhlaufen

Am 24. November sind die Schülerinnen und Schüler der zweiten bis vierten Klassen zusammen nach Wernau in die Eishalle gefahren.

Auf der Eisfläche, die nur von Roßwälder Kindern bevölkert war, haben alle Kinder mutig das Schlittschuh fahren gewagt. Pinguine und Seehunde wurden zu Hilfe genommen und auch der Freund oder die Freundin hat so manchen Sturz verhindert. Am Ende konnten alle Kinder ihre Kreise ziehen, die einen noch langsam und zögerlich und die anderen schon so schnell wie echte Eisschnellläufer. „Das hat Spaß gemacht!“, war deshalb auch die vorherrschende Meinung, als alle wohlauf um 12.30 Uhr wieder an der Schule angekommen waren.

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de