27. Juli 2015

Unser neues Klettergerüst,Verabschiedung Herr Hirsmüller und Begrüßung Frau Deckler

Aktuelles, Informationen

Neues Klettergerüst

IMG_0887

Verabschiedung von Herrn Hirsmüller und Begrüßung von Frau Deckler

IMG_0883

Am Montag, den 27. 7. war für unsere Schülerinnen und Schüler ein aufregender Tag. Endlich sollte das Klettergerüst freigegeben werden, das seit Tagen hinter Gittern aufgebaut worden war. Pünktlich um 9. 45 Uhr war es dann tatsächlich soweit: Alle Schulkinder, viele Eltern und Gäste trafen sich auf dem Schulhof, um das neue Klettergerüst in Besitz zu nehmen. Ortsvorsteher Herr Theo Mayer und Fr. Elke Reick als Elternbeiratsvorsitzende und im Namen des Fördervereins bedankten sich bei allen Sponsoren und brachten ihre Freude über die tolle Klettermöglichkeit als Bereicherung des Ortes Roßwälden zum Ausdruck.

Doch vorher wurde der kommissarische Schulleiter Herr Hirsmüller mit vielen herzlichen Dankesworten und einem Lied verabschiedet und die neue kommissarische Schulleiterin Fr. Deckler begrüßt.

Dann war es endlich soweit: Alle 60 Kinder eroberten gleichzeitig jubelnd und unfallfrei ihr neues Klettergerüst. Vielen Dank allen, die von der Planung über die Finanzierung bis zur Realisierung daran beteiligt waren! Ihre Arbeit hat sich gelohnt!