20. Oktober 2020

Unsere neue Schulbücherei

Aktuelles

Einweihung der Schulbücherei

Wir freuen uns sehr über unsere neue Schulbücherei! Kurz vor der Schulschließung im März wurde sie fertiggestellt und letzte Woche feierlich offiziell eröffnet.
Nun sind unsere Bücher viel übersichtlicher angeordnet. Die Regale sind freistehend, so dass man von beiden Seiten ohne Gedränge stöbern kann.
Herzlichen Dank an den Förderverein der Grundschule Roßwälden für die Finanzierung und das Engagement.
Des Weiteren konnten wir unseren Bestand durch 2 große Bücherkisten von Bücher tun Gutes erweitern. Vielen Dank für diese Spende!

Das Team der Grundschule Roßwälden

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de