21. Juli 2017

Verabschiedung von Frau Funk

Verabschiedung von Frau Funk,

….über 20 Jahre an der Grundschule Roßwälden, über 500 Schüler als Klassenlehrerin…..

Bei herrlichem Wetter haben wir am 19.07.2017 in unserem idyllischen „grünen Klassenzimmer“ unsere Kollegin Frau Funk in den Ruhestand verabschiedet.

Die Kinder ihrer Klasse haben ein sehr schönes Geschichtenbuch erstellt und übergaben es ihrer Klassenlehrerin. Auch das gesamte Schulpersonal und natürlich auch die Elternschaft haben sich für die langjährige Zusammenarbeit mit einem kleinen Geschenk bei Frau Funk bedankt. Wie üblich in Roßwälden, wurden natürlich auch selbstgedichtete Lieder für Frau Funk gesungen.

Wir wünschen Frau Funk eine erlebnisreiche und gesunde Zukunft und danken ihr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das Kollegium der Grundschule Roßwälden