27. Juli 2016

Verabschiedungen an der Grundschule Roßwälden

Aktuelles

20160726_145533

 

Am Dienstag, den  27.07.2016 haben wir bei tollem Sommerwetter gleich drei Verabschiedungen an unserer Schule gefeiert.

Unsere langjährige Putzfrau Frau Pfeifer wurde in den Ruhestand verabschiedet. Der Chor der Schule hatten einen pfiffigen „Putzsong“ vorbereitet und Frau Pfeifer wurde förmlich „aus der Schule gefegt“.

Frau Schrade, die 18 Jahre an unserer Schule tätig war, wurde ebenfalls mit einem Lied und vielen Geschenken in den Ruhestand verabschiedet.

Ihre Klasse überreichten ihr noch selbstgebastelte Schmetterlinge. So kann sie sich noch lange an ihre Zeit an unserer Schule erinnern.

An dritter Stelle nahm die Schule schweren Herzens noch von Frau Deckler Abschied, die ein Jahr als kommisarische Schulleitung die Grundschule Roßwälden geleitet hat und nun von einer neuen Kollegin abgelöst wird.

20160726_150512

Die Schüler sangen ihr das Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ und überreichten ihr die selbstgestalteten Geschenke dazu.

Von unseren Elternvertretrn und dem Förderverein wurden die Drei auch noch mit netten Worten und Geschenken verabschiedet.

Wir wünschen den zwei „Ruheständlern“ ganz viel freie Zeit, Gesundheit und alles Gute!

Frau Deckler und Frau Schrade danken wir für ihre Arbeit an unserer Schule!

Das Kollegium der Schule                                                                         20160726_151908

20160726_150253

 

 

Kontakt

Grundschule Roßwälden
Steinbissstr. 33
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 / 161-2655
Telefax: 07163 / 161-2661
E-Mail: poststelle@gs-rosswaelden.schule.bwl.de